Samstag, 14. Mai 2011


Dieses Blumengranny habe ich gestern gehäkelt. Leider funktionierte gestern den ganzen Tag das bloggen nicht, einige Bilder von mir waren ganz weg, jetzt sind sie wieder da aber einige Kommentare sind nicht mehr vorhanden. Ich hoffe, das passiert nicht mehr..... Wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    ganz tolles Granny. Dieses Muster habe ich noch nie gesehen. Von wo hast du die Anleitung?
    Sieht aus wie eine Rose, sehr schön.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Das Blogger manchmal "spinnt" ist echt ärgerlich!
    Dafür sind deine Squares allerliebst :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    ein wunderschönes Blumengranny,
    sonnige grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Hallo Colette,

    das Granny nennt sich Gelosia und schau mal hier
    http://www.youtube.com/watch?v=PQp6Aq-OjLo das ist die Videoanleitung dazu.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    das ist auch ein hübsches Muster,
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    auch ich konnte gestern nicht bloggen,war voll doof:-(
    Ein tolles Blumengranny ist das wieder!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. da seiht ja toll aus die Farbe gefällt mir besonders gut.
    Noch viel Freude beim weiter machen.
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Da haben wir ja heute Glück, dass alles funzt und ich dein neues Blumengranny bewundern darf.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. welch ein wunderschöne Granny hast du da gemacht. Die Farben passen ja toll zusammen.
    Auch das Einschlagtuch und das Engelchen sind ja ganz süss.

    Bei mir sind auch auf einmal Kommentaren verschwunden??

    einen schönen Sonntag, Lilly

    AntwortenLöschen