Dienstag, 17. Mai 2011


Gestern ist das Blumengranny Nr.6 fertig geworden, nun brauche ich nur noch 8 Grannys, d.h. ihr bekommt noch ein paar zu sehen ;-) . Ist es bei euch auch so kalt, hier sind die Temperaturen runter gegangen, lt. Wettervorhersage soll es ab Morgen wieder wärmer werden dann hoffen wir mal.
Heute werde ich einen Quarkkuchen ohne Boden machen, bin schon gespannt ob er gelingt da ich nicht so der Fan vom backen bin. Wenn er was wird dann zeige ich ihn euch wenn er nichts wird essen wir ihn schnell auf *gg* .

Kommentare:

  1. Auch dieser Blumengranny kann sich sehen lassen,sieht wieder klasse aus,das Blumenmeer wächst:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    oooo, das ist auch schön geworden,
    lG und einen schönen Tag noch
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Das sind wunderschöne geniale Farben.

    LG Ruth

    AntwortenLöschen