Freitag, 6. Mai 2011

Mein Blogcandy geht bis heute Abend 19 Uhr , wer noch Lust hat ........

Möchte euch meine neuen Einkäufe bei buttinette zeigen, danke Maddy für den Tipp die Baumwolle ist wirklich sehr schön. In nächster Zeit werdet ihr viele Grannys sehen und da braucht Frau viele schöne Farben. Also wenn ihr noch einen Tipp hättet wo ich schöne Baumwolle bestellen kann nur her damit. Dazu habe ich mir noch Perlen, Verschlüsse gekauft mal sehen wann und was ich damit machen werde. Wünsche euch allen einen schönen Star ins Wochenende, das Wetter soll ja super werden.

Kommentare:

  1. schöne ssachen hast du gekauft. ich mag die baumwolle von buttinette auch sehr gerne
    auch dir ein schönes wochenende
    lg aurelia

    AntwortenLöschen
  2. So schöne Farben!!!!
    Freue mich schon auf viele schöne Bilder von den fertigen Teilen!
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich mache gerne noch mit bei deinem verführerischen Blog Candy.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Kennst Du Wollstudio.com? Dort gibts Catanie für 1,55 ab 10 Stück.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. schöne Farben...ich bin dann schon neugierig was du daraus machst!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Da hat aber wieder jemand gut zugeschlagen, das werden bestimmt tolle Grannys.
    In Martinas Bastel- und Hobbykiste gibt es auch immer tolle Angebote.
    Csndy ist für mich Neuland und ich habe es schon so oft gelesen. Man verschickt quasi ein Dankeschön oder wie??? Mal ganz dumm frag und anmelde.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  7. Dankeschön!

    Sheepy, danke für den Tipp! Ich hab dich schon aufgeschrieben beim Blogcandy. Also ein Blogcandy macht der Blogbesitzer z.B. weil er eine gewisse Anzahl an Blogbesucher hat oder Leser die den Blog verfolgen oder das einjährige ...Jubiläum des Blogs oder einfach nur so . Du musst hier etwas zurückblättern dann siehst du was es zu Gewinnen gibt.

    Katrin, hab vielen Dank für deinen Tipp dort werde ich mal vorbeischauen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hey Alexandra,
    da hast du aber gleich ordentlich zugeschlagen :) Freut mich, dass dir die Wolle gefällt! Die haben da ja auch noch andere Baumwollgarne - aber Camilla ist der Catania am ähnlichsten!
    Könnte dir noch wollfactory.de oder haekelmode.de empfehlen - allerdings hab ich da mehr nach Sockenwolle geguckt und gar nicht nach Baumwolle *gesteh* - aber tolle Wolle haben die da auf jeden Fall! :)
    Viel Spass beim Grannys häkeln - ich will demnächst auch ran und ein Kissen für die Nachbarin erstellen!
    LG und einen schönen Start ins WOchenende
    maddy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maddy,

    ich bin jetzt froh, das ich deinen Tipp befolgt habe die Wolle ist klasse. Danke dir für die weiteren Tipps da werde ich auch mal gucken gehen. Im Moment häkel ich sehr gern aber das kann sich auch schnell wieder ändern. ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Alexandra,
    wow..ganz tolle Farben hat deine Wolle,bin auf die nächszen grannys gespannt!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Hey Alexandra,
    gerne doch :)
    Das mit dem Stimmungswechsel bei den Arbeiten kenn ich... muss nach meinen Socken jetzt auch erstmal wieder häkeln! aber ich hab noch so viel auf Stricknadeln liegen... aber dann häkel ich schnell ein Roly Poly für zwischendurch und schon kann ich wieder stricken ;)
    LG

    AntwortenLöschen