Freitag, 6. Mai 2011

Ziehung der Gewinner meines Blogcandys

So Ihr Lieben , ich möchte mich bei allen herzlich bedanken die mitgemacht haben immerhin waren es 33 Leute. Leider konnten nur drei gewinnen, ich habe euch allen die Daumen gedrückt, die nicht gewonnen haben möchte ich trösten mit einer Umarmung und mit dem Versprechen es kommt bald wieder ein Blogcandy, versprochen. Nun gut ich habe das Glas gerüttelt und geschüttelt ganz oft, hier ist das Glas,


die Ziehung habe ich vorgenommen und ich beglückwünsche die Gewinner ganz herzlich


der erste Preis geht an Sheepy
der zweite Preis geht an Blumi
der dritte Preis geht an Anke


ihr drei glücklichen schreibt mir per Mail die seht ihr rechts oben unter meinem Bild eure Adresse, ich werde am Montag alles verschicken.

Kommentare:

  1. Was, steht da Sheepy, das kann ich gar nicht glauben. Da freu ich mich aber. Besser kann ein Wochenende doch nicht beginnen. Danke Alexandra für dein Glückbringendes Händchen, juhu...
    Ein schönes Wochenende
    wünscht dir Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und viel spaß mit euren Gewinnen,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  3. Es geht mir wie Sheepy, ANKE lese ich da als einen der Gewinner.
    Ich freue mich ganz doll über meinen Preis, zumal ich selbst noch nie Seife gesiedet habe.
    Hab ganz lieben Dank!

    Ein sonniges kreatives Wochenende wünsche ich dir.
    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!!

    AntwortenLöschen
  5. herzlichen glückwunsch an die drei gewinner

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen und
    Dir, liebe Alexandra danke für die schöne Verlosung

    ein schönes Wochenende wünscht Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch and die glücklichen drei Gewinnerinnen!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, Ich freue mich du Glücksfee.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen