Donnerstag, 5. Mai 2011



Hier seht ihr mein erstes Blumengranny für den Tausch, es hat richtig Spaß gemacht es zu häkeln. Jetzt liegen noch 13 Grannys vor mir. Also ihr seht in nächster Zeit noch einige Grannys. Heute war ich Rad fahren 14km Durchschnittsgeschwindigeit von 22 Km uff ich bin so kaputt und meine Beine sind sowas von leer, muss mich erstmal hinhauen und ausruhen. Morgen endet mein Blogcandy ihr könnt euch noch bis 19 Uhr eintragen danach werde ich die Gewinner ziehen, der Countdown läuft......

Kommentare:

  1. Uiii...wunderschön sieht dein Blumengranny aus,ich freue mich schon auf das Nächste:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. schön gefällt mir auch gut .. ich fahre jeden Tag und bei dem schönen Wetter meine 2 bis 3 manchmal noch länger am Tag Fahrrad.
    Das wird noch besser wenn du öfters fährst.
    Gutes Ausruhen wünsch ich dir

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  3. Boah Rad bin ich schon eeeewig nicht mehr gefahren - ob ich wohl Stützräder bräuchte bei einem Versuch? ;)
    Dein Granny gefällt mir sehr gut!

    Leg die Beine hoch und geniess den Abend meine Liebe!

    LG nima

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra!
    Dein Blumengranny gefällt mir sehr gut!Bin schon auf die nächsten gespannt!

    Ich fahre jeden Tag mit dem Fahhrrad,das wird schon wenn Du öfters fährst.
    Schönen Abend noch!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Farben hat dein Blumengranny, bin schon auf die nächsten gespannt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. wow...schön bunt...sieht klasse aus
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Super schönes Blumengranny,
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen