Donnerstag, 26. Mai 2011

Granny-Mandala-Kissen gegen Patchworktischdecke


Juchhuuuuu meine Patchworktischdecke ist gestern bei mir eingetroffen. Sie ist so schön und so sauber gearbeitet, sie wird gehegt und gepflegt so das ihr nichts passiert. Hab vielen Dank liebe Bea und ich hoffe du bist nicht so arg traurig ist ja den Erstlingswerk, das du es abgeben musstest, ich kanns aber nachvollziehen und ich muss sagen du bist sehr talentiert im Patchworken. Also ich und Bea haben getauscht sie hat dafür ein Grannykissen was ihr in meinem Tauschblog sehen könnt bekommen. Im zweiten Bild seht ihr meine Gewinne die ich auch bei Bea gewonnen habe. Den Regenbogen die Wolke und die Sonne habe ich aus dem Rätsel was hat Hund Max oben an seiner Pfote die Antwort war eine Wolfskralle. Das zweite Rätsel da habe ich den Glücksbringer ganz rechts gewonnen in ihm befindet sich ein Cent Stück, dies habe ich aus dem Tierischen-Rätsel erraten. Den Glücksbringer werde ich am Schlüsselbund befestigen. Dankeschön liebe Bea für soviel schönes.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    wow die Tischdecke sieht bei dir so schön aus:-)
    Mich freut es das sie dir gefällt, ich wünsche dir sehr viel Freude damit.
    Ich wünsche dir mit allem sehr viel spaß.
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne Decke hast du da ertauscht und tolle Teile Gewonnen!
    LG Sonja`s Gestricksel

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    da hast Du einen tollen Tausch gemacht,
    lG Crissi
    crissisideenschmiede.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    du bist aber wirklich ein Glückspilz. Gratuliere zu den tollen Gewinnen und dem super Tausch.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen