Mittwoch, 25. Mai 2011


Gestern habe ich die nächsten 50g Merinowolle angesponnen, wenn ich diese versponnen habe kann ich dann mit dem verzwirnen anfangen. Ich bin ja schon soooo neugierig wie es angestrickt ausschaut. Werde aus dem Garn eine Mütze stricken hab ja noch nicht genug *gg* war ein Scherz, ich stricke und trage Mützen ultra gern. Heute muss ich ein bisschen stöhnen ich habs mit dem Kreislauf, war eben übern Markt und hab dies und das gekauft da wurde mir plötzlich schwummerig, schnell nach Hause und irgendwie gehts mir immer noch nicht. Hoffentlich sagt sich keine Erkältung an oder sowas ähnliches, da kann man bei diesem Wetter doch drauf verzichten. Ich wünsche euch auf jeden Fall einen schönen sonnigen Tag.

Kommentare:

  1. Ui Alexandra ist das eine schöne Farbe!
    Kreislauf, huch, wer hat da keine Probleme?? Mal kurz die Beine hoch legen, das hilft oft,
    auch dir einen sonnigen Tag
    lG Crissi/Ideenschmiede
    Kommentare schreiben als: Google-Konto, geht schon 2 Tage nicht mehr, weiß nicht warum

    AntwortenLöschen
  2. Auch bei Dir leider anonym, weil's nicht anders geht!
    Die Wolle ist Super und diese Farbe "Ein Traum in lila"!
    LG Petra's Freizeitecke

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht auch einen Kaffee oder ein Cola? Koffein hilft manchmal (ich erwarte mit Spannung, ob ich das Kommentar jetzt posten kann, weil gestern durfe ich nicht *heul*)
    Ich wollte dir nämlich diese Rezeptseite empfehlen: http://www.scheissewaskocheichheute.de/

    Spannende Grüße nima

    AntwortenLöschen
  4. wow,ist das ne tolle Farbe.......sieht klasse aus!!!Da bin ich jetzt schon auf die Mütze gespannt :-)

    Wünsch Dir ne gute Besserung

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure Tipps hab schon die Füße hoch gelegt und bin Wasser am schlürfen.

    Hallo Nima,

    prust... was ist das für ein Name für eine Rezeptseite da werde ich mal schauen gehen, danke für den Link.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    auch ich muss Anonym schreiben wie Crissi und Petra:-(
    Sehr schöne Farbe hat die gesponnene Wolle,sieht toll aus!
    LG Sonja`s Gestricksel

    AntwortenLöschen
  7. da wünsche ich dir doch hoffentlich viel Gesundheit und es war nur mal so aufflickern *gelle*
    o man diese Farbe als Mütze krass die ist toll ..
    ach und auch deine Grannys sind immer sehr schön.
    Fleissig bist du immer zu und deswegen wünsche ich dir viel Kreativität jeden Tag

    Lieeb Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Nein, bestimmt ist das keine Erkältung, die kann man ja wirklich nicht gebrauchen. *aufmunternd zwinker*

    Beine hoch und viel entspannen.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen