Dienstag, 24. Mai 2011


Das nächste Blumengranny ist fertig, hab auch direkt die Fäden vernäht, das ist immer eine Arbeit aber was sein muss .... Heute ist es etwas bewölkt bei uns und kühl soll sich aber wieder auf warm ändern. Bin mal gespannt ob wir einen schönen Sommer bekommen. Zereisst ihr euren Kopf auch immer mit den Gedanken was soll ich heute kochen? Boahr mir fällt im Moment kaum was ein, heute werde ich Hähnchenbrust mit Möhren-Kohlrabi Gemüse und Kartoffeln machen. Was ich dabei garnicht mag ist Gemüse schnippeln, man müßte Personal haben *gg*, dann hätte ich auf alle Fälle noch ne Putzfrau eine Köchin und eine Büglerin jawohl. Nein ich bin nicht faul! *gg*
Man darf doch träumen von dies und das..... So ihr Lieben wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. wunderschön ist dein Granny wieder geworden,tolle Farbkombi!!!
    Ich zerbrech mir auch Tag für Tag den Kopf was ich kochen soll.....meistens muß ich am Abend davor, vor kochen ,da meine Kinder es sich am nächsten Tag dann nur noch aufwärmen müssen.Da ist die Auswahl dann noch kleiner :-(
    Ja und das mit dem Personal....da hätte ich auf jeden Fall, ne Bügelfrau,einen Fensterputzer und und und :-))))

    wünsche dir noch schöne Träume
    Grüßle von Lydia die auch gerade träumt

    24. Mai 2011 03:29

    AntwortenLöschen
  2. ein schönes Granny...was mich immer überrascht,das die Farben so harmonieren,wenn ich sie einzeln sehe,dann finde ich sie so unpassend,aber in deinem Granny..toll
    Bügeln...naja..geht so...aber Kochen finde ich toll,und putzen...muss ja leider sein
    Liebe Grüsse und einen schönen Tag für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schönes Granny!
    Schön geträumt!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen