Freitag, 27. Mai 2011


Ich hab mal wieder was gestricktes fertig eine einfache Mütze aus Sockenwolle. Wenn ich so aus dem Fenster schaue dann braucht man sie auch, es ist kälter geworden und es wird wohl gleich regnen. Dadurch lass ich mir aber nicht die Laune verderben und schwing gleich mein Putzlappen, ja das muss auch sein. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende liebe Blogbesucher.

Kommentare:

  1. Wow,Alexandra, jetzt hast du die Mütze schon fertig, schöööööön!!
    LG und ebenfalls ein schönes Wochenende
    Crissi/Ideenschmiede

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kopfbedeckung,die Farbe ist genial!Bei und regnets schon:-)
    LG Sonja`s Gestricksel

    AntwortenLöschen
  3. sihet toll auis deine Mütze, was man alles aus Sockenwolle machen kann!
    Bei mir regnet es und ich bin froh drüber da mein Heuschnupfen mal bisschen zu ruhe kommt..
    Gute Laune ist immer gut, mach jetzt meine Küche.
    Wünsch dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du recht ,eine Mütze kann man schon fast wieder gebrauche. Deine Mütze sieht flot aus.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    da ist Dir wieder ne super tolle Mütze gelungen.
    Die Farben sehen klasse aus und passen perfekt zu deinen dunklen Haaren!

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Bei uns regnet es nicht, es läßt in Kübeln vom Himmel ;) Schöööön - genauso wie dein Mützi! Gefällt mir gut!

    Schwing nicht zu lang den Lappen!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    ganz tolle Mütze. Super Idee sie aus Sockenwolle zu stricken, dann ist sie auch nicht so dick.
    lg, colette

    AntwortenLöschen