Dienstag, 10. Mai 2011

Drittes Blumengranny


Mein drittes Blumengranny ist fertig,es geht mit den Videos von Elizza wirklich leicht. Ich muss jetzt noch 11 machen für den Tausch, da hab ich noch was vor mir. Der Himmel zeigt sich heute Morgen bewölkt, Regen soll es aber erst ab Donnerstag geben, schade. Ich fahre jetzt zu meiner Freundin wir gehen in die Stadt und gucken mal was da so los ist. Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    tolles Blumengranny ist das wieder und wenn du dann Alle fertig hast,hast du das reinste Blumenmeer:-)Viel Spass beim bummeln!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    das sieht hübsch aus, viel Spass weiterhin beim Granny häkeln.
    LG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Nah das sieht doch gut. aus und die anderen wirst du auch noch schaffen.
    Da wünsche ich dir einen schönen Stadtbummel mit deiner Freundin.

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  4. Wieder so ein schönes Granny. Auch hier kein Rgen in Sicht, dafür sommerliches Wetter, freu
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra
    ganz toll, jetzt gibst du aber Gas!
    Herzliche Grüsse und viel Spass beim Häkeln,
    colette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön Alexandra! Ich denke die 11 anderen sind überhaupt kein Problem für Dich :-)
    LG und genieß die Sonne
    Petra

    AntwortenLöschen