Montag, 9. Mai 2011

Einschlagtuch für Schmetterlingskinder

Auch ich möchte für die Schmetterlingskinder stricken, deshalb habe ich gestern damit angefangen und ein Einschlagtuch in der kleinsten Größe gestrickt.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    wunderschön geworden. Habe noch eine Bitte an dich, vergiss bitte nicht das Erinnerungsteil mit Schildchen, weißt du was ich meine?
    Liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Bea,

    ich weiss jetzt nicht was du meinst.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    hier ist ein Link dazu:
    http://www.frauenworte.de/vbforum/showthread.php?t=37610
    Der hilft dir weiter, liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Bea, das hätte ich jetzt vergessen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Bitte, bitte Alexandra,ich helfe damit die fertigen Teile auch fertig ankommen sonst müssen die erst noch nachgerüstet werden und das dauert dann.
    liebe grüße bea

    AntwortenLöschen
  6. Du erinnerst mich doch gleich wieder daran, dass ich auch noch ein paar Schmetterlingen machen müsste. Wirklich schön geworden.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen