Mittwoch, 11. Mai 2011

Die nächste Wollprobe

Handgesponnen
Verzwirnt mit zwei Fäden
Angestrickt

Hier habe ich Merino/Sojaseide/schwarzer Bambus Kammzug mit der Handspindel versponnen. Ich kann euch sagen super klasse läßt sich die Wolle verspinnen, ich als Anfänger konnte einen sehr dünnen Faden spinnen es war sehr einfach, das Garn läßt sich sehr gut stricken es ist sehr weich und angenehm. Dieses Garn gehört zu meinen Favoriten. Jetzt liegt nur noch eine Wollprobe hier, das ist das Shetland natur dann habe ich sie alle durch. Als Anfänger ist es wirklich ratsam einiges auszuprobieren bevor man die grosse Bestellung macht, so kann Frau ausprobieren welche Wolle einem liegt. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Kommentare:

  1. Alexandra Deine Wollprobe sieht schon so schön aus! *schwärm*
    Bin gespannt was es wird!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. schön . na du wirst ja immer besser mit spinnen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo du Liebe,
    vielen Dank für die tolle Seife, die ist viel zu schade zum benutzen.
    Also, dass mit demm gleichmäßigen Spinnen hast du echt toll hinbekommen. Mein letztes und erstes Spinnergebniss war in der Schulzeit. Leider fehlt mir die Zeit um damit zu starten.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Ich spinn ja immer noch nicht (zumindest mit Rad) aber schaue dir trotzdem gespannt über die Schulter ♥
    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    das scheinnt wirklich eine tolle Probe zu sein,das Anstrickbild sieht klasse aus.Bin gespannt was du als nächstes noch für eine Probe hast:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde schon die Farbe sehr schön. Und wie du weißt, probiere ich ja im Moment auch mehrere Fasern aus.

    AntwortenLöschen
  7. he, ein paar Tage nicht am PC und ich komme gar nicht mehr nach, was du alles gemacht hast. Schöne Wolle!
    Lg, colette

    AntwortenLöschen
  8. Oooo, die Wollprobe sieht aber wirklich sehr interresant aus. Leider hab ich nicht die Geduld mit der Handspindel. Dafür habe ich mein Rädchen, das schfft dann wenigstens bei meinem Zeitmangel.
    Freue mich schon auf deinen nächsten Versuch.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra
    Sieht sehr fein aus dein Ergebnis...und diesen Kammzug mag ich auch sehr
    Viel Spass beim nächsten
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen