Samstag, 2. April 2011

Fünfte Wollprobe

Auf der Handspindel gesponnen.


Hier seht ihr das Garn verzwirnt.


Ich habe diesmal Blue Faced Leicester versponnen, man kann die Wolle super spinnen. Selbst ich habe öfters einen dünnen Faden gesponnen. Die Wolle fusselt ein wenig also wenns versponnen ist dann bäumen sich die Wollhaare hoch. Sie ist angenehm weich und ich würde sie gern demnächst nochmal verpinnen. Das wars von der Wollfront ;-) . Das Wetter ist ja heute bombastisch, ich werde nachher mein Drahtesel entstauben und eine Tour drehen. Euch wünsche ich ein schönes sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Na wieso hast du denn bombastisches Wetter???
    Angesagt war es für uns. Es ist noch immer diesig. Die Sonne schafft es einfach nicht, sich zu zeigen. Angesagt sind 22 Grad. Aber das nur nebenbei.

    Ein wunderschönes Garn hast du gesponnen. Und der Faden sieht doch richtig schön dünn aus. Nur weiter so.
    Kreative Grüße sende ich dir.
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    ein tolles Garn hast du wieder versponnen,die Probe sieht klasse aus!bei diesem schönen Wetter ist bei mir heute Gartenarbeit angesagt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,

    auch von mir sonnige Grüße,es ist einfach herrlich dieses Wetter heute!!!
    Das Garn sieht echt toll aus und ich finde das einfach toll,wieviele Garne Du nun schon gesponnen hast!Weiter so!Ich erfreu mich gerne an Deinen "Werken"!
    Ein schönes,kreatives Wochenende wünsch ich Dir!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Auch hier auf der Insel schafft es Klärchen nicht...heul...
    Deine Wolle ist aber supi geworden.
    Schöne Wochenendgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Dein Garn ist klasse geworden, sieht angestrickt perfekt aus !!!
    Werde jetzt auch das sonnige Wetter genießen und in den Garten gehen!

    Sonnige Grüße
    Lydia

    AntwortenLöschen
  6. ich sehe,dein Faden wird immer gleichmässiger und dünner,prima
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag liebe Alexandra
    Viele Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  7. Gestern Radeln und heute bei dem Wetter kannst Du spinnen (bei uns regnet es zumindest)
    Wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen