Montag, 4. April 2011

Alexandra´s erstes Blog Candy

Meine lieben Blogbesucher ich habe mir gedacht es wird Zeit für mein erstes Blog Candy und möchte euch alle auffordern die gern mitmachen möchten einen Beitrag zu hinterlassen, ob stille Leser, neue Besucher, Stammgäste usw ich freue mich auf alle die gern mitmachen möchten, das Candy geht bis zum 06.Mai dann werde ich drei Gewinner ziehen. Wenn ihr möchtet könnt ihr den Button rechts auf eurem Blog verlinken. Zu gewinnen gibt es
1.Preis: 100g Sockenwolle und ein Stück handgesiedete Schoko-Lemon Pflanzenseife
2.Preis: Eine handgesiedetet Honig-Sahne-Olivenölseife
3.Preis: Eine handgesiedete marmorierte Honig-Sahne-Seife







Kommentare:

  1. Liebe Alexandra
    da hüpfe ich natürlich gleich als eine von den ersten in den Lostopf und drücke mir die Daumen, dass ich gewinnen werde;-) Hast du keinen Button zum verlinken?
    Dein Blog ist super toll und so vielseitig, ich besuche dich immer sehr gerne.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra, hier schaue ich gerne vorbei und deshalb würde ich gerne mitmachen. LG Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Colette,

    schau mal rechts da hab ich ein Button gemacht, kannste dir mitnehmen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    wunderschönes Blog Candy, ich drücke euch allen die Daumen. Ich möchte nicht mitmachen weil ich leider mit der seife nichts anfangen kann:-(.
    Ich will ja keine Ansprüche an dich stellen und deswegen schaue ich zu:-)
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. huhu alexandra
    da bin ich gerne dabei und werde deinen blog verlinken.
    liebe grüsse aurelia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    auch ich springe , bei so tollen Gewinnen ,gerne in den Lostopf und drücke mir ebenfalls wie Colette, die Daumen :-))))
    Ich finde deinen Blog sehr interessant und vielseitig und mir gefällt es wie du deine Posts präsentierst und kommentierst :-)

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    ich hüpf auch mal mit in den Lostopf *grins*.
    Ich schaue gerne bei Dir vorebi und find Deine Arbeiten einfach toll und so vielseitig!
    Mal sehen,ob ich das mit dem Button hinbekomme...
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  8. da mach ich auch mit - bei so schönen Saachen kann man ja einfach nicht widerstehen :)
    und verlinkt wird gleich der ganze Blog... auch wenn ich mit solchen Leserzahlen noch nicht aufwarten kann!
    Dir weiterhin viel Erfolg, viele Leser und viel Kreativität! Ich finds hier super!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Alexandra,

    als täglich aufs neue gespannte Leserin, bin immer wieder überrascht wie viel du hier zu schreiben/präsentieren hast, melde ich mich natürlich auch gerne als "Zädeli" für den Lostopf an.
    Mir gefallen vor allem deine Handspindel-Beiträge, da ich selber auch erst im November damit begonnen habe und es mir auch riesigen Spass macht.
    Liäbi Grüäss us dä Schwiiz

    AntwortenLöschen
  10. Ich wills gern versuchen,liebe Alexandra. Deine Seifen sehen einfach unwiederstehlich aus :D
    Aber hat es auch ein Thema für den Beitrag? Ich hab sowas noch nie gemacht und würde gern einige technische Zusatzhinweise haben.
    Liebe Grüsse in den Abend!
    bea

    AntwortenLöschen
  11. Oh da gibt es ja sehr schöne Preise zu gewinnen! Wenn ich's schaffe verlinke ich die Seite :-)

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  12. Natürlich hüpfe ich gern in den Lostopf. Jeden Tage schaue ich bei dir vorbei und staune, was du alles Schönes machst.
    Viel Spaß dir weiterhin dabei!

    Tschüss und einen schönen Dienstag wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  13. ich mach auch mit... bei so schönen Sachen kann man ja einfach nicht widerstehen!
    Verlinkt bist du auf meinem Blog jetzt auch schon!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Alexandra,
    ganz tolle Preise hast du,da werde ich doch auch mein Glück versuchen:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  15. *hoooo hüpf* Ein tolles Blog-Candy hast du zusammen gestellt - ich werds gleich mal verlinken ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  16. Hallo,

    bei so einem schönen Blog hüpfe ich doch gleich auch mal in den Lostopf.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Alexandra,
    da schließe ich mich gerne an und sage danke für diese schöne Verlosung; hüpfe in's Lostöpfchen und verlinke Dich im Drosselgarten...

    frühlingshafte Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  18. Oh, oh wer kann dazu schon nein sagen? Ich nicht und freue mich wenn ich bei der Verlosung dabei wäre.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  19. Ich sage dazu auch nicht nein. ;)

    Komme immer gerne in deinem Blog vorbei und schaue, was es Neues gibt. :)

    Lg
    ella

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Alexandra,
    die Seifen sind ja eine Augenweide. Und Sockenwolle kann ich auch immer gut brauchen.
    Schöner Blog!
    Herzliche Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen
  21. •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•
    Die Sonne lacht,
    die Blümchen sprießen,
    Ostern ist bald da
    und lässt dich lieb grüßen ;-)
    Liebe Alexandra,
    Danke für deinen tollen Blog ;-), da musst ich nicht nur ins Lostöpfchen, sondern auch auf die Leseliste hüpfen ;-)
    Wünsche dir eine sonnige Frühlingszeit.
    Herzlichst
    tüftelchen
    •✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•ڿڰۣ✿.•✿•

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Alexandra, wunderschöne Preise, da hüpf ich doch gerne mit in die Lostrommel. Dein Blog ist super, schaue oft vorbei und bin schon so ziemlich von Anfang an eine regelmässige und begeisterte Leserin.
    Liebe Grüße von Doris

    AntwortenLöschen
  23. Ui, per Zufall bin ich über deinen Blog gestolpert. Ich komm nun öfters. Er gefällt mir!

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Alexandra, da hüpfe ich doch auch gleich ind Lostöpfchen. Schaue immer mal wieder gern vorbei, und bin immer wieder begeistert von deinem tun.
    Frohe Ostern und liebe Grüße sendet christine

    AntwortenLöschen
  25. Woooowwww, hier gibt es viele tolle Sachen zu entdecken. Ich freue mich Deinen Blog gefunden zu haben.

    Mach weiter so!

    LG
    kelli - eine neue (aber stille) Leserin

    AntwortenLöschen
  26. Da muss ich dir aber schnell noch einen Kommentar hinterlassen, bei so schönen Dingen die es zu gewinnen gibt.
    Einen tollen Blog hast du!!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  27. Da mach ich doch mit :)
    EMAIL: fee.schoenwald@googlemail.com
    ♥Fee

    AntwortenLöschen
  28. juhu...socken kann ich zwar nicht stricken, seife sieden ebensowenig....aber ich liebe seifen und das wäre eine hammerüberraschung für mich!
    LG, Tinny

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Alexandra,

    viel Freude bei der Verlosung und sonnige
    Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Alexandra,

    da möchte ich als stille Mitleserin doch auch gerne mitmachen. :-) Hab dein Bild auch auf meinem Blog verlinkt.

    LG Honey

    AntwortenLöschen
  31. Sehr attraktive Geschenke, würde ich mich freuen, wenn ich auch gewinne.
    http://inga2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da hab ich Deinen Blog ja zu einem super Zeitpunkt entdeckt. Ich würde gerne dabei sein und hab Dein giveaway bei mir verlinkt.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Alexandra,
    oha, da habe ich ja gerade noch die Kurve gekriegt. Bei den schönen Gewinnen möchte ich natürlich gerne mitmachen.

    Viele Grüße
    Bea

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Alexandra,
    ich möchte auch noch ganz schnell in dein Lostöpfchen hüpfen.
    Viele Grüße,
    Evelyn (ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Alexandra,
    die liebe Uschi möchte auch noch auf die Schnelle dabei sein.
    LG Uschi

    AntwortenLöschen