Donnerstag, 7. April 2011

Auf den Nadeln habe ich handgefärbte Wolle Namens "Afrika" von Opal. Als Muster habe ich mir das Aranmuster ausgesucht. Das Musterbuch ist vom Discounter ich glaub beim Aldi oder Lidl gabs die mal. Unten seht ihr das Muster aus dem Buch.


Kommentare:

  1. Das Muster paßt wie.-- auf den Eimer zu den Socken.
    Die werden schön.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr gut aus,du hast ein tolles Muster zur Wolle gefunden
    Habe die Honig Seife mit Olivenöl angewaschen....wunderbar weiche Hände habe ich...
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    Da kann ich mich nur anschließen..........absolut passendes Muster für die Wolle.
    Klasse Färbung ,das angestrickte sieht toll aus !

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Das Muster sieht bei deinen Socken gleich noch mal so gut aus, machen bestimmt die schönen Farben
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    das Muster sieht echt toll aus und auch die Farbe ist wunderschön!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    das werden ganz tolle Socken..Farbe,wie Muster sieht Klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. das Muster ist wirklich toll! da bin ich ja schon auf das fertige Werk gespannt!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra
    dein Muster wirkt viel besser als im Buch.
    Schöne Wolle!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. SUPER! Das Muster sieht Klasse aus und die Wolle dazu passt wie Faust auf Auge!
    LG und ein schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Macht sich super auf der Socke das Muster - gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht super aus und ich glaube, dass Buch habe ich auch - muss ich direkt mal herauskramen. Schönes WE, lg. Ruth

    AntwortenLöschen
  12. Das Muster sieht toll aus und paßt perfekt zur Wolle.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen