Mittwoch, 30. März 2011

Mandala

Mein letztes Mandala für den Tausch ist fertig und ich muss sagen es geht Rucki Zucki mit der Herstellung. Heute werde ich noch spinnen die nächste Spinnprobe mit der Wolle Blue Faced Leicester bin schon gespannt wie sie sich spinnen lässt. Morgen bin ich in Frankfurt unterwegs, da freue ich mich schon drauf. Wir holen ein Cembalo zur Reparatur ab und ich hoffe es bleibt noch Zeit für ein Stadtbummel ;-).

Kommentare:

  1. Das geht wirklich flink bei dir. Auch mich hat es gerade erwischt, du wirst mich doch nicht angesteckt haben ?? :-D.
    Wünsche dir viel Spaß in Frankfurt und hoffentlich wirst du auch Woll- fündig.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    wieder so ein tolles Mandela hast du gehäkelt,schöne Farbkombi!Wünsche dir viel Spass für Morgen!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wünsch' Dir auch viel Spaß in Frankfurt!
    Dein Mandala ist toll geworden!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    dein Mandala ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir sehr viel spaß in Frankfurt,
    lg Bea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    nochmal so ein schönes Mandala ,die Farben sind richtig toll !!!
    Wünsche Dir ganz viel Spass in Frankfurt mit natürlich schönem Wetter :-)

    Liebe Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    Dein Mandala ist sehr schön geworden!
    Viel Spaß in Frankfurt!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    auch ich finde die Farben toll.
    Das Häkeln geht ja auch schnell, aber das Vernähen immer...

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    schön ist Deine Arbeit wieder geworden.
    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexandra
    Sehr schönes Mandala. Bin gespannt, was du dann so alles aus den getauschten zauberst.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen