Montag, 18. April 2011


Ein Mandala habe ich gehäkelt dazu kommt noch ein Kissenbezug der ist noch in Arbeit. Später wird das Mandala auf den Bezug platziert und angenäht. Wahrscheinlich werde ich dieses Kissen in meinem Tauschblog einstellen.

Kommentare:

  1. Wunderschön geworden, deine Tauschmandalas sind auch auf dem Weg,
    lg bea

    AntwortenLöschen
  2. oh...das wird bestimmt ein schönes Kissen
    das Mandala sieht jedenfalls toll aus
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    das Mandala ist dir super gut gelungen,die Farbe sind prächtig!
    hoffe dir geht es schon etwas besser .

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ja das kann ich mir super auf einem Kissen vorstellen - aber waren das nicht irre viele Fäden zum vernähen?

    Ich hoffe, dir gehts schon wieder halbwegs?!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Bei diesen Farben muss es dir doch bestimmt schon besser gehen. Wieder sehr schön.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön!

    Hallo Nima,

    ja das waren viele Fäden, das ist der Nachteil da muss Frau durch.

    Danke der Nachfrage Nima und Lydia tagsüber geht es schon ganz gut doch der Abend haut mich immer noch um, der Dauerhusten kommt besonders wenn ich liege und die Gliederschmerzen sind noch da, aber es geht schon aufwärts.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Toll! Machen halt schon ein bisschen süchtig diese Mandalas. Diese Tauschblogs finde ich auch so klasse.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Die Mandalas sehen toll!
    Ich wünsche Dir weiterhin GUTE BESSERUNG!!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen