Dienstag, 19. April 2011

Meine Tauschmandalas


Heute sind meine Tauschmandalas angekommen, oben links von Pinkpaillette oben rechts von Lilla Hilla Hus, unten links von Eli , unten mitte von Bea , unten rechts von Blumis Welt . Ich habe mich sehr über die wundervollen Mandalas gefreut, jetzt muss ich noch überlegen was ich daraus mache. Dazu kamen die sehr schönen Karten von Bea mit lieben Grüßen zu Ostern. Ein grosses Dankeschön an Bea für die Organisation.

Kommentare:

  1. hallo ohhhhhhhhhhhhhhhhhhh die sind aber auch schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    ganz liebe grüsse marlies

    AntwortenLöschen
  2. Da hat sich die Tauscherei aber gelohnt und ich bin ganz gespannt, was du daraus zauberst.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    die sehn alle super schön aus !

    liebes grüßle lydia

    AntwortenLöschen