Freitag, 15. April 2011

Dankeschööööön

für eure lieben Gute Besserungseinträge, das hat mir sehr geholfen. Momentan sieht es so aus die Halsschmerzen klingen ab aber der Husten wird zum Dauerhusten besonders in der Nacht. Ihr müßtet mich reden hören wie ein Kerl ;-). In den letzten Nächten bin ich jede Stunde wachgeworden, es ist so schrecklich krank zu sein und irgendwie hab ich das Gefühl der Kopf wird immer dichter. Da muss ich wohl durch. Ich habe etwas gestricklieselt für meinen kleinen Teppich, leider kann ich auch noch nicht richtig Handarbeiten fühl ich mich viel zu schlapp. Euch wünsche ich ein tolles Wochenende und bleibt gesund.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    schön, dass es wieder aufwärts geht. Krank sein ist echt sch.....!
    Was für ein Teppich machst du den?
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Dann von mir auch noch gute Besserung. Das hört sich ja so an, als wenn es noch ein paar Tage dauern würde, bis du wieder richtig fit bist. Aber die Stricklieselschlange ist doch schonmal was. Man muss ja nicht direkt übertreiben.

    Schöne Gute-Besserungs-Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön.

    Hallo Colette,

    schau mal in der vorherigen Seite da habe ich den Teppich schon angefangen. Der wird wenn er dann fertig ist unter meiner Afrikanischen Trommel liegen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Wer kann Krankheiten schon gebrauchen somal man dann meist zu nix Lust hat. Komm bloss schnell wieder auf die Beine. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende. Das Rezept schreibe ich noch bei der Quarkspeise dazu.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Das ist echt doof so Krank zu sein.
    Deine Stricklieselschnur hat ne tolle Farbe, freu mich schon auf das angehäkelte zu sehen :-)
    nun wünsche ich dir ein schönes WE und das es dir schnell wieder besser geht.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    dann Wünsche ich dir noch weitehin Gute Besserung damit du wieder voller Freude Handarbeiten kannst!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. das sieht lustig bunt aus..wird bestimmt ein schöner Teppich
    GUTE BESSERUNG weiterhin
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen