Montag, 21. März 2011

Rotkäppchen

eine einfache rote Mütze ist gestern fertig geworden, bin am überlegen ob ich sie noch aufhübsche, noch ist mir nichts eingefallen. Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart mit viel Sonne.

Kommentare:

  1. eine blüte ander seite würde mir gefallen, oder mal ein schleifchen?
    trotzdem wünsche ich dir das du die mütze erstmal nicht mehr brauchst ;))
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mütze !!!
    Ja , so ne Häkelrose oder Blüte , kann ich mir total gut dran vorstellen.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Allererst danke für dein Besuch in mein Blog.

    Ich würde auch irgendeine Blüte auf der Haube setzen.Oder einige kleine Blüten

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  4. einfach und chic...die Mütze sieht gut aus,passt zu dir...du hast schöne Haare
    häkel doch ein Minimandala für die Mütze,draufnähen und fertig
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Die Mütze sieht total chic aus. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolle Mütze und ich schliesse mich den Anderen an..eine Blüte drauf!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Bestimmt fällt dir noch etwas ein. Manchmal muss es auch erstmal ein Weilchen liegen, bis zum zündenden Gedanken. Sieht jedenfalls schon suiper aus.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen