Samstag, 19. März 2011

Mandala dieVierte

Das nächste Mandala ist fertig, ich mach auch noch was anderes in meiner Freizeit *gg*, noch ein Mandala für den Tausch dann bin ich fertig. Heute scheint bei uns die Sonne und die werde ich ausnutzen, ich wünsche euch liebe Blogbesucher ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Du bist ja wirklich flink wie ein Wiesel und wieder so schöne Farben.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Alexandra,
    schon wieder so ein tolles Mandala,was passiert eigentlich dann mit den Getauschten????
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Mandala. Kannst du nach dem 5. einfach so stoppen;-) So wie du im Schuss bist.
    Bei uns ist es grau und regnet.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Liebe Sonja,

    ich glaube ich werde sie auf Kissen nähen oder auf Leineneinkaufstaschen.

    Liebe Colette,

    du hast recht ich hab den Turbo an und vielleicht finde ich die Bremse ja nicht *gg* dann gibt es noch mehr Mandalas zu sehen.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    wunderschön ist es wieder geworden.
    Da bin ich auch mal gespannt , ob du deinen Turbo so schnell wieder ausschalten kannst......grins
    aber die Mandalas sind auch wirklich schön , da würde ich mich über mehr Bilder freuen.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Superschönes Mandala!

    Das könnte ich glatt auch mal ausprobieren ;)

    Liebe Grüße aus Dortmund,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hey Alexandra,

    das ist wirklich sehr schön geworden! Respekt! Ich komme wegen der Prüfungen gerade nicht so richtig weiter. Dabei habe ich doch noch soooo viel vor! ;) Aber morgen ist endlich die letzte. :)

    Wünsche dir noch ganz viel Spaß beim kreativ sein! :)

    Lg
    ella

    AntwortenLöschen