Freitag, 18. März 2011

Mandala die Dritte

Mein drittes Mandala für den Tausch ist fertig. Ich habs mal an ein Kissen gelegt und ich finde es schaut ganz gut aus. Auch kann ich mir gut vorstellen es am T-Shirt oder Tasche aufzunähen. Übrigens wollte meine Freundin das Mandala nicht ihr war es zu bunt. Ok dann eben nicht.... *gg*, nein das ist schon OK ich habs lieber man sagt es als wenn es dann in irgendeiner Ecke verstaubt, so geht es jetzt mit in den Mandala-Tausch.


Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    auch dein drittes Mandala sieht wieder klasse aus!Ich finde auch man soll es direkt sagen wenn einem was nicht gefällt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Stellst Du die Mandala's jetzt im Akkord her :-)
    Sehr schön!!!

    LG und schönes WE
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra
    das sieht ja super toll aus. Auch auf dem Kissen. Freut mich, dass sie dir so gut gelingen!
    Wir brauchen 6 Mandalas. Jetzt bin ich aber auch nicht sicher ob wir nur 5 einschicken müssen und eines selber behalten. Oder wie das genau läuft. Der Abgabetermin ist auch noch nicht bekannt.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Ja da ist ja eins schöner als das andere!!!
    die gefallen mir sehr und auf dem dunklen Kissen kommt das Mandala super zur Geltung.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Da kommt man ja fast nicht mehr mit dem Schreiben hinterher..breitgrins... wirklich toll, wie schnell das geht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    das mit dem Kissen sieht sehr schön aus, viel spaß weiterhin beim häkeln wünscht Bea

    AntwortenLöschen