Donnerstag, 17. März 2011

Mandala die Zweite

Mein zweites Mandala ist heute fertig geworden, es hat Suchtpotenzial *gg*. Dieses ist etwas größer geworden 22cm Durchmesser und nicht genau nach der vorgegebenen Anleitung. Werde wahrscheinlich heute eins verschenken an meiner Freundin,bin gespannt wie es ankommen wird. Bei uns ist draussen Waschküche angesagt total neblig, das mag ich ja garnicht, naja da muss Frau durch.

Kommentare:

  1. Witzig Idee!!
    ich mag Mandalas..auf die Idee sie zu Häkeln wär ich allerdings nie gekommen-
    ok...Häkeln ist auch nicht unbedingt meine Lieblingsbeschäftigung ;)
    Deine Freundin freut sich bestimmt...
    Übrigens häkelte meine Oma auch so ähnliche "Mandalas"und nähte immer Zwei zusammen- als Taschentuchbehälter...
    Liebe Grüsse!
    bea

    AntwortenLöschen
  2. auch schön,das sieht bestimmt toll aus mit einem bunten runden Kissen
    Bei uns ist auch Waschküche....Nieselregen
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Alexandra,
    jetz hat dich wohl der Mandala-Virus gepackt:-) ein schönes Teilchen ist das wieder geworden.Bei uns regnets und finster ist es auch:-(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Alexandra,
    das Mandala sieht auch wunderschön aus ,deine Freundinn wird sich freun.
    Bei uns nieselt es auch und ist ganz duster.

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Mandalas scheinen ja wirklich süchtig zu machen.
    Schön ist es geworden. Das muss ich auch bald mal ausprobieren.

    Liebe Grüße aus dem düsteren, regnerischen Brandenburg sendet dir Anke

    AntwortenLöschen
  6. Toll, jetzt hat es dich aber auch erwischt. Ist gar nicht schwer, oder?
    Super Farben hast du gewählt.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Da streut aber jemand ordentlich Viren :-))), wenn man doch mehr Hände und Zeit hätte. Wirklich toll geworden.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen