Mittwoch, 16. März 2011

Mandala

Mein erstes gehäkeltes Mandala, es hat Spaß gemacht mit soviel Farben zu häkeln. Ich mache beim Mandala Tausch mit schaut mal hier rein, da könnt ihr auch mitmachen wenn ihr möchtet. Die Anleitung ist leicht verständlich.

Kommentare:

  1. das sieht toll aus....schöne Farbkombi...
    Liebe GRüsse für dich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    das schaut ja richtig super schön aus,
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  3. Hey Alexandra,
    das sieht super aus, gefällt mir richtig gut!
    habe auch gerade eins gehäkelt und ein paar Blümles, ich muß sagen geht gar nicht schwer, aber macht süchtig....gel ;-)

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ja nicht so der Häkelfan, aber diese Seite sah so schön fröhlich asu, wie dein Mandala.
    Vielleicht lasse ich mich doch anstecken.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    richtig super sieht das Teilchen aus, klasse.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,
    ein super tolles Mandala ist dir da von der Häkelnadel gehüpft:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Super Alexandra! Das ist ja toll geworden. Ich freue mich, dass du auch mithäkelst.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Abend,
    colette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra,
    danke für dein Interesse an meinem Blog.
    Wie ich sehe sind wir Beide in der Kunterbunten Mandala Gruppe. Freue mich schon auf dein nächstes Mandala.
    Liebe Grüße Uschi

    AntwortenLöschen