Montag, 14. März 2011

Heute habe ich mir das Strickheft Annika gegönnt gekauft bei "Ihr Platz" (Drogeriemarkt) da sind wunderschöne Männerpullover drin. Ich hab mal ein paar Bilder abgelichtet. Eigentlich stricke ich ja nicht so gern Pullover aber ich glaube, das Heft ist doch sehr verlockend. Naja mal sehen muss ja noch den orangefarbenen Pullunder fertigbekommen und noch einiges anderes. Darum wird das Heft sanft zur Seite geschoben *gg*.








Kommentare:

  1. Schöne Pullover. Schade nur, dass mein Mann keine selbstgestrickten Pullover mag.
    Gibts denn die Männer auch zum Bestellen irgendwo ;-))))) ?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    *grins* ich nehme die Bestellannahme an, irgendwelche Vorlieben ;-) *gg*.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Wow...ganz tolle Männermodelle und Models sind da zu sehen:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja genial,richtig tolle Teile sind da zu sehn.
    Ich glaub das muß ich auch haben:-)

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Grins, dann bin ich ja gespannt wann es das erste Alexandra-Mann-Bild zu sehen gibt :-)
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Alexandra,
    Super, dass du auch bei den Mandalas mithäkelst. Freut mich riesig!
    Tolle Herrenpullover, aber mein Mann zieht nichts Handgestricktes an. Leider!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Hey, das Heft habe ich noch gar nicht gesehen. Muß ich die Tage doch gleich mal guggen gehen.
    Danke für den Hinweis.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen