Samstag, 12. März 2011

Ich hatte ein paar Tage Ärger mit meinem PC, die Viren waren unterwegs, sie wurden nicht gebannt, und nu habe ich einen schicken neuen Rechner und kann wieder mit euch kommunizieren *freu*. In der Zeit habe ich mich mit dem Strickliesel amüsiert da ist ein schöner dicker Knäuel entstanden und schön buntig so mag ich es *gg* . Wünsche euch liebe Blogbesucher ein schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.


Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    da warst du auf jeden Fall super fleißig. ;)

    Ich frage mich nur, was man mit dem Produkt im Anschluss macht. Bin wahrscheinlich mal wieder zu unkreativ. ;) Ich hatte nämlich vor kurzem auch überlegt ob ich meine alte Strickliesel mal wieder reaktiviere. Aber ich wusste nicht, was ich mit dem Ergebnis anfangen könnte. ;)

    Lg
    ella

    AntwortenLöschen
  2. Die gleiche Frage hätte ich auch wie Ella,sieht nämmlich ganz toll aus so ein Riesenknäuel:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella und Sonja,

    man kann schon einiges aus diesen Strickschläuchen machen wie z.B. Kissen, Taschen oder auch Taschen aufhübschen. Ich werde euch bestimmt bald was zeigen können.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich ja richtig neidisch :]
    Davon hab ich immer geträumt, nur habe ich es lange vorher wieder weggelegt...
    Wirklich schön, du Fleissige ;)
    Schönes Wochenende und liebe Grüsse!!!
    bea

    Ps: da fragt mich doch die Sicherheitsabfrage nach einem Wort, was mich überrascht:
    rente...bin ich soooo faul? :D

    AntwortenLöschen
  5. wow, das sieht ja cool aus sooooo riesig und bunt.
    da bin ich gespannt was du draus zauberst;-)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    ich kann mich hier auch nur anschließen, sehr schön bunt.
    Ich bin auch schon gespannt, was Du daraus so zauberst.

    Viele liebe Grüße von Nadelmasche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    sieht toll aus. Ich freue mich auch auf Bilder wo du diesen riesen Knäuel verwendest.
    LG, colette

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbenspielerei, bin auch ganz gespannt, was daraus wohl wird.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  9. Schön dass Du wieder da bist!!!! Bin auch schon sehr neugierig was Du aus dem Schlauch machst:-)
    LG und eine schöne Woche
    Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderbar farbenfroh aus und ich bin sehr gespannt, was Du daraus machen wirst.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen