Samstag, 26. März 2011




Meine lieben Blogbesucher ich lass euch Kuchen und Blumen da, ich gehe jetzt Geburtstag feiern und Morgen bin ich wieder da, versprochen. Übringens der Kuchen ist mir super gelungen danke, das ihr so schön Däumchen gedrückt habt.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag und alles erdenklich gute weiterhin wünsche ich dir, lass dich reichlich Feiern, genieße den sonnigen Tag und hab vor allem sehr viel spaß.
    Der Kuchen sieht sehr lecker aus und das Sträußchen ist so wunderschön,
    glg Bea

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday.
    Liebe Alexandra, alles Gute für Dich, habe einen schönen Tag und viele liebe Gäste.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Happy Birthday, Alexandra!
    Alles Liebe zum Geburtstag, mögen sich all deine Wünsche erfüllen. Verlebe einen schönen Tag mit netten Gästen.
    Und morgen gibt es dann noch die Kuchenreste für uns, stimmt's?
    Der Frankfurter Kranz schaut sooo lecker aus.

    Einen tollen Tag wünscht dir Anke

    AntwortenLöschen
  4. ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG, ALEXANDRA!!

    So ein Stückchen Frankfurter nehm ich mir virtuell schon mal mit, wenn's recht ist.

    Feier schön, bis bald!

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
    Ich wünsche dir alles,alles Gute und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Genieße deinen Tag :-)
    Der Kuchen sieht ja richtig lecker aus , mmmmh
    Der Strauß..........Wunderschöööön.

    Einen schönen Geburtstag wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag. Der Kuchen ist bestimmt total lecker. Lass dich schön feiern!
    Viele liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Liene Alexandra,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag.
    Der Kuchen sieht ja lecker aus - wann kann ich wo hinkommen ?? ;-)))))

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag - feier schön.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Der Kuchen sieht lecker aus. Da würde ich auch gerne reinbeissen. Lass dich schön feiern.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  9. Alles Liebe zum Geburtstag
    Lass dich doll verwöhnen und feier schön
    Der Kuchen sieht köstlich aus,ich schnapp mir gleich ein Stücke...mmmh..
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag
    Liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  10. Ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir. Ich wünsche dir viele kreative Ideen, immer einen Korb voll Wolle und wenn ich könnte, würde ich dir auch einen Eimer Zeit spendieren.
    Der Kuchen sieht ja sowas von lecker aus. mhhhh.
    Noch ein schönes Wochenende und ein schöne Feier.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  11. Doppelt hält besser;-) Nicht dass ich vergessen hätte schon gratuliert zu haben, ich dachte eher der Kommentar sei in der weiten Bloggerwelt verloren gegangen.
    Ich hoffe du hast schön gefeiert.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  12. Mit Verspätung wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!!!Gesundheit, Freude, Liebe, Zuversicht, Aufmerksamkeit, Menschliche Nähe, Kreative Ideen,...dass du immer das hast, was du brauchst ;))
    Herzliches Drücken!!
    bea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Alexandra, auch von mir die besten Glückwünsche (nachträglich), weiterhin Gesundheit sowie viele kreative Ideen! LG von Doris

    AntwortenLöschen
  14. ahhhhh ich liebe frankfurter kranz!!!
    aber das wichtigste.....gaaanz liebe grüsse nachträglich zu deinem geburtstag, liebes widdermädel ;))

    AntwortenLöschen
  15. Oh bin viiiel zu spät, doch trotzdem gratuliere ich Dir nachträglich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viel Glück, alles Gute und vor allem bleib Gesund!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen