Freitag, 25. März 2011

Mandala Mütze





Die nächste Mütze ist fertig, diesmal habe ich den Tipp von Patricia beherzigt und ein kleines Mandala gehäkelt und an die Mütze genäht, ich finde es sieht nicht schlecht aus. Bei uns scheint die Sonne ich hoffe bei euch auch. Muss noch ein paar Besorgungen machen denn  mein Geburtstag steht vor der Tür und ich werde einen Frankfurter Kranz backen, drückt mir bitte die Daumen, das dieser mir gut gelingt.

Kommentare:

  1. SUPER..es sieht super aus auf deiner Mütze!!
    Du hast bald Geburtstag?...dann drücke ich die Daumen zum Kuchenbacken liebe Alexandra
    Viel Spass dabei und liebe Grüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Klasse hast du die Mütze gemacht und mit dem Mandala ..........echt Einzigartig!!!
    Ja ,da drücke ich auch ganz fest die Daumen das dir der Kuchen gelingt.

    Liebes Grüßle wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Dich hat wohl der Mützen- Mandala- Virus erwischt..breitgrins...
    sieht aber echt toll aus, die hat nicht jeder.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  4. Hübsch ist deine Mütze geworden.

    Ich wünsche dir dann schon mal alles Liebe zum Geburtstag. Und viel Spass beim backen

    LG, Lilly

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Mütze! Dir stehen solche Mützen aber auch besonders gut.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen