Sonntag, 27. März 2011

Mein Geburtstag habe ich feucht fröhlich überstanden und kann jetzt voller Zuversicht ins neue Lebensjahr blicken. Vielen lieben Dank für eure lieben Worte, ich habe mich sehr darüber gefreut. Nach so kurzer Zeit meines Blogger - Daseins soviele nette Menschen kennenzulernen finde ich klasse - ihr seit klasse. Möchte euch mit meinem Bild was ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe erfreuen und einen schönen Sonntag wünschen.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    habe ich doch glatt deinen Geburtstag verpasst,ich Gratuliere dir noch Nachträglich und wünsche dir alles,alles Gute,Knutsch!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra!!!
    Ersteinmal noch alles Liebe zum Geburtstag!!Gesundheit und was du Dir selbst noch wünschst!!!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild ist sehr schön! Und hängt, glaube ich, bereits an der Wand. Sieht toll aus.
    LG, colette

    AntwortenLöschen
  4. hallo
    da habe ich doch deinen geburtstag verpasst. naja ich gratuliere dir jetzt nachträglich noch und wünsche dir viel gesundheit liebe mut und kraft sowie viel zeit für deine hobbys. alles liebe aurelia

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber ein tolles Geschenk bekommen, das Bild sieht Klasse aus.

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  6. wow,ein tolles Bild!da hast du ein schönes Geschenk erhalten
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen