Sonntag, 20. Februar 2011

Sodele mein Geheimer Plan wird gelüftet, tataaaaa ein Deko-Hängerchen ist aus der Filzwolle geworden. Dies habe ich trocken gefilzt. Verbunden mit einer Luftmaschenschnur sieht es doch dekorativ aus oder was meint ihr?
Wünsche euch liebe Blogbesucher einen schönen Sonntag! Ich möchte mich sehr bedanken für eure lieben Kommentare die mich immer sehr erfreuen.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, es gefällt mir gut dieses Deko-Hängerchen. Aber eigentlich dachte ich du willst die Wolle verspinnen.
    Deine Wollstränge aus dem letzten Post werden von dir mit einer Handspindel oder einem Spinnrad gesponnen? (Du merkst, ich teste mich gaaanz langsam an die Spinnerei.)
    ;-)))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anke,

    dankeschön! Die Wolle vom letzen Post bin ich gerade am verspinnen mit einer Handspindel ein Spinnrad habe ich leider nicht. Aber Bilder wird es dazu natürlich noch geben, versprochen. Ja ich merke schon du bist glaub ich kurz davor mit zu spinnen.... ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    einen schönes Hängerchen hast da gezaubert.da bekommt man richtig Lust auf Frühling!
    Auch Dir einen schönen Sonntag!
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  4. Hey Alexandra,
    sieht super aus !
    Würde ich sofort bei mir aufhängen!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Niedlich und frühlingsfrisch...eine schöne Deko
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Alexandra,

    deine Frühlingsdeko ist echt schön geworden. Schön frisch und leuchtend. Meld dich mal wieder im Forum ;-)

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen