Dienstag, 1. Februar 2011

Hurra Hurra!!!

Das Blogcandy ist da!!! Heute ist es angekommen und ich freue mich sehr darüber. Gewonnen habe ich es bei der lieben Bernadette es war der 1.Preis. Im Paket war eine wunderschöne Glückpilz-Taschentüchertasche, handgeschöpfte Schokolade, ein wunderschönes Glasherz, 2 Kandisstangen und einen Bio-Kräutertee hmm da mache ich es mir heute Nachmittag mit meiner Freundin gemütlich und trinken einen leckeren Tee. Liebe Berandette hab vielen Dank für die schönen Sachen.

Ist das nicht ein süßes wunderschönes Glückspilzherz? Ab sofort mein persönlicher Glücksbringer.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn,tolle Sachen hast du da gekriegt!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu deinem Super Gewinn.
    Freue mich mit Dir!!!
    Lg Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra
    Dein Jahr fängt ja gut an. Du bist ein richtiger Glückspilz.
    Ich wünsche dir, dass es so weiter geht.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem sehr schönen Gewinn,
    lg Bea

    AntwortenLöschen