Mittwoch, 2. Februar 2011

Diesen Award habe ich von der lieben crazy Tinny Mey bekommen, lieben Dank dafür



Die Regeln des Awards lauten:

Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post.

Erzähle uns 7 Dinge über dich.

Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger.

Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.


Zu mir:

1. Ich esse sehr gern Pommes rot weiss
2.Sollten Dinge mal nicht klappen, fummel ich solange rum das es klappt.
3. Ich gebe nie auf.
4. Meine Lieblingsmusikgruppe ist "Unheilig".
5. Ich schaue gern " King of Queens"
6.Ich liebe den Sommer
7. Ich bin sehr tierlieb.

Diesen Award gebe ich gern an
Sullarie, Lydia, Colette,Tanja,Anni,Bea,Mein Wald.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    Vielen lieben Dank ,hab den Award gerne genommen.

    ganz liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra
    vielen Dank. Da ich jedoch so Schwierigkeiten hatte einen Award weiterzugeben, lasse ich ihn lieber bei dir. Ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel! Du bist mir nämlich bereits, in meiner erst kurzen Bloggerzeit, sehr ans Herz gewachsen.
    Ganz liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexandra,
    vielen lieben Dank für den tollen Award, habe ihn mir jetzt mitgenommen,
    liebe grüße Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Colette,

    null Problemo ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Alexandra

    Herzlichen Dank für diesen schönen Award. Nehme ihn gerne mit.

    LG Sula

    AntwortenLöschen