Mittwoch, 9. Februar 2011

Gestern kam mein Wollpaket vom "Das-Wollschaf" auch eine Handspindel ist dabei, dies ist meine erste Spindel. Ich bin schon neugierig darauf wie es klappen wird. In der Tüte ist Filzwolle, zum trocken filzen, hab schon einen Plan was ich daraus mache, es bleibt noch mein Geheimnis.

Ich habe sofort den Zauberball angestrickt und ich finde die Farben total klasse. Für die Socken habe ich dass Muster "Aquarius" ausgesucht, ein sehr wirkungsvolles Muster.

Kommentare:

  1. Liebe Alexandra,
    die angestrickten Socken sehen toll aus.
    Muster wie Farbe!
    Am selbst spinnen denke ich auch schon längere Zeit,habe es mich aber noch nicht getraut,da ich keine Ahnung habe wie es funktioniert.
    Kannst mir ja berichten , wie es bei dir geklappt hat:)

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    da bin ich schon gespannt was du aus der Filzwolle machst und die Socken werden spitze!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken werden toll, super Farben.
    Bin ja mal gespannt was du aus der Filzwolle zauberst.....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra
    wunderbarer Zauberball, das werden ja tolle Socken! Ja, hoffentlich berichtest du uns dann über deine Erfahrung mit dem Spinnen. Was machst du wohl aus der Filzwolle?hmmmm.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für eine Beute - ich bin schon sehr gespannt was du daraus wohl machst *grübel* Der Zauberball ergänzt sich suuuper mit dem Muster!

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,
    ja, ich schaue gerne bei Dir vorbei aber nicht nur, denn ich schreibe auch gerne, wie Du bei Mir *schmunzel* hab Dank dafür......

    Du hast ein wahrlich tolles Paket erhalten und ich bin echt neugierig, was Du weiter berichten wirst. Es wird schon klappen und gerne würde ich dir dabei zusehen.....und deine angestrickten Socken sind einfach herrlich und das Muster fantastisch.
    Nun eile ich fort und wünsche dir eine wunderschönen Tag und viel Freude und Spaß bei allem was du tust.
    Herzlichst Uschi

    AntwortenLöschen
  7. auweia...eine Handspindel vom Wollschaf...jaja...so harmlos hat das bei mir auch angefangen,mit einer Handspindel vom Wollschaf und nun habe ich ein Spinnrad
    das Spindeln ist nicht schwer,die Anleitung liegt auch dabei,also frisch ans Werk..viel Spass
    der Socken sieht auch schön aus,das Muster passt toll
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  8. die Socken sind schön geworden .
    Viel Spaß beim Handspindeln , das kann zur Sucht werden :-))
    Ich sonne sehr gern mit der Spindel

    lg simone

    AntwortenLöschen