Samstag, 12. Februar 2011

Der erste Socken ist fertig. Das Grün sieht so schön saftig aus wie auf einer Wiese fehlen jetzt nur noch die Gänseblümchen.


Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,
    Dein Socken ist wunderschön geworden.
    Das Muster sieht spitze aus und die Farbe ist einfach genial!
    Hast du schon versucht zu spinnen?
    Bin voll neugierig wie es klappt!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    wunderschön ist der Socken geworden,das Muster sieht super aus mit der schönen Wolle¨
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön!

    @Lydia, hab schon mit dem Spinnen angefangen. Da braucht es noch einiges an Übung bei mir reisst der Faden ständig aber lt. Video ist das wohl normal und es braucht halt Übung. Also ich bleib am Ball *gg* .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte dir auch schnell sagen, dass ich die Socken total schön finde. Die Farbe und auch das Muster, beides chic.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Mustersocken aus toller Wolle.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Das Muster und die Wolle - passen einfach super zusammen die 2 ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  7. schön sieht sie sus deine erste socke.
    das muster gefällt mir und die farbe passt wunderbar
    lg goldie

    AntwortenLöschen