Samstag, 26. Februar 2011

Dieses angestrickte Stück soll mal ein Pullunder werden s.u. aus dem Heft Filate Ausgabe 41 . Die Anleitung habe ich ein wenig abgewandelt, das Bündchen ist bei mir kürzer ausgefallen und natürlich die Wolle. Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.





Kommentare:

  1. Hi Alexandra,
    sieht ja schon richtig toll aus. Mir gefällt die Farbe super gut.
    Dein Mann müßte uns den fertigen Pullunder dann aber auch so präsentieren , wie es das Model macht.!!! ;-)

    Liebes Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  2. wollte nur noch sagen ,dein Hintergrund sieht super aus!!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    schönes Wochenende wünscht Lydia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Veränderung...gefällt mir.
    Viel Spass beim Stricken!!!
    ah übrigens...sehr schick dein Mann ;))
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wollte auch gerade sagen - einen feschen Mann hast du ;))
    Und ein tolles neues Blogdesign ;)

    Liebe Grüße nima

    AntwortenLöschen
  5. Das Angestrickte sieht super aus,bin auf das fertige Modell gespannt:-)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Tolles neues Kleidchen hast du!
    Der Pullunder wird bestimmt toll. Mein Mann zieht nicht einmal selbstgestrickte Socken an. Pullis schon garn nicht. Leider.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  7. Da freue ich mich schon auf weitere Bilder!!!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Farbe, dürfte sich auch gut verstricken lassen, stimmts?? Bin schon auf den fertigen gespannt. So große Strickstücke werden bei mir NIIIIEEEE fertig.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Farbe, kommt meiner Krappfärbung ja fast Nahe.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  10. oh, der Pullunder wird bestimmt schön.Bin schon auf das fertige Werk gespannt und die Präsentation :-))

    lg simone

    AntwortenLöschen