Mittwoch, 2. März 2011

Granny Square Kissen

Vor einiger Zeit habe ich euch hier Stoff und Wolle vorgestellt und gestern ist dieses Grannykissen daraus entstanden. Die Granny´s muss ich noch auf dem Kissen festnähen, das mache ich heute Abend ist ja schnell gemacht. Übrigens mein erstes genähtes Kissen ich bin zufrieden. Freue mich auf eure Meinung und wünsche euch noch einen tollen Tag und ich hoffe ihr habt auch soviel Sonne wenn nicht schicke ich euch Sonnenstrahlen rüber.

Kommentare:

  1. Sonnenstrahlen hatten wir leider nur gestern, aber wenn man das Kissen sieht, wird es doch automatisch freundlicher :-), bin begeistert
    LG Sheep

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,
    das selbstgenähte Kissen ist dir super gelungen und mit den tollen Granny`s drauf ein wunderschönes Teil!Bei mir scheint auch die Sonne:-)
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. schöne Grannys hast du gehäkelt und dein erstes Kissen ist toll geworden!
    Sonne haben wir auch...ganz viel
    Einen fröhlichen Tag für dich
    Liebe Grüsse von
    Patricia

    AntwortenLöschen
  4. Gelungen und zwar 100%!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Das Kissen hast du super hinbekommen.
    Die Grannys daraf sehen super aus auch die Farben sind toll aufeinander abgestimmt.Wunderschön!!!
    Ach bei uns ist auch herrlicher Sonnenschein :-)

    Grüßle Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde es wunderschön. Das harmoniert super und ich mag Batikstoffe so sehr.

    LG Sula

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra
    das Kissen wird ja super toll!
    Gute Idee!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  8. Du häkelst doch bereits super! Die Mandalas machen riesig Spass. Wäre toll, wenn du auch mitmachen würdest.
    Ich würde mich freuen mit dir Mandalas zu tauschen;-) Liebe Grüsse, coette

    AntwortenLöschen