Sonntag, 9. November 2014

Strickcafe im Wülfingmuseum

Gestern haben wir das Strickcafe im Wülfingmuseum Radevormwald/Dahlerau eröffnet. Es sind viele Leute gekommen und es war ein wundervoller Tag . Vielen lieben Dank an alle die da waren , ich bin glücklich euch kennen gelernt zu haben und freue mich wenn ich euch wiedersehen :-) Hier könnt Ihr weitere Bilder sehen und Brigitte wird auch die weiteren Termine ab Januar veröffentlichen. Wir freuen uns auf viele Handarbeiterinnen und die es gerne werden möchten. Hier einige Bilder von dem schönen Tag,

Am Kopf seht ihr mich fleissig stricken :-) die liebe Ina links und die liebe Moni neben mir.

Auch Idefix war am Anfang dabei :-)

Mein liebe Angela links und meine liebe Andrea rechts :-)

Meine liebe Brigitte die Beyenburgerin links die so herzlich lacht .




Kommentare:

  1. Hallo Alexandra, das sind ja schöne Bilder mit den fleißigen Strickerinnen.
    Eine fröhliche, bunte Runde so soll es sein, dass jeder Spaß hat und man von einander was lernen kann. Weiterhin viel Erfolg.
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra ja da ist ja was Los in dem Strickcafe Super und noch in so einer tollen Umgebung lieben Gruß Karin

    AntwortenLöschen