Freitag, 11. Juli 2014

Wollstränge

Meine drei Wollstränge sind nun getrocknet , die rote ist Merinowolle 100g einfach mit sich selbst verzwirnt 425m , der mittlere Strang 100g navajo verzwirnt 207m, der linke 74g Alpakawolle navajo verzwirnt 209m. Morgen werde ich euch das Ergebnis von meiner ersten Solarfärbung zeigen, der Strang trocknet schon :-) . Wünsche euch ein schönes Wochenende.



Kommentare:

  1. Der rechte Strang in rot gefällt mir besonders gut. Ich bin gespannt auf deine Solarfärbung. Meine habe ich gerade gestern aus dem Glas genommen. Und sie ist nicht mal ein Foto wert. :-(
    Die werde ich wohl mit Säurefarben nachfarben müssen.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich find alle super - aber der Rote bekommt noch ein extra + von mir! Geniale Farbe!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen