Sonntag, 6. Juli 2014

Idefix

Heute haben wir wieder Fotos von Idefix bekommen von der lieben Bichon Frise' Züchterin Mariolas Hundewelt . Die möchte ich euch nicht vorenthalten. Bald ist er bei uns wir freuen uns so sehr auf ihn .



Kommentare:

  1. Mein Gott - wie süüüß.... den muss man einfach liebhaben... und knuddeln!
    DER würde mir sehr gut gefallen....
    Herzliche Grüße und viel Freude mit dem herzigen Kerl,
    wünscht Luzie
    Wir haben zur Zeit einen Beagle, vorher war ein Cavalier-King-Charles-Spaniel mein ein und alles....

    AntwortenLöschen
  2. Den würde ich doch gleich nehmen je der ist doch ganz Toll liebe grüße viel Freude Karin

    AntwortenLöschen
  3. Wie goldig! Ihr zählt bestimmt die Tage, bis er bei Euch einzieht, oder?
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  4. Drei sind noch zu haben ;-) ! Ja wir zählen die Tage und wir sind schon so nervös und voller Freude.


    LG Alexandra

    AntwortenLöschen