Dienstag, 3. September 2013

Heute zeige ich euch noch ein Einschlagtuch für die Schmetterlingskinder und ein Kammzug aus dem Fiberclub von Chanti. Die Farbe finde ich richtig super so richtig schön herbstlich. Auch möchte ich mich herzlich bei euch bedanken für die lieben Antworten vom letzten Post hab mich sehr darüber gefreut. Wünsche euch noch eine schöne Woche.



Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    das Einschlagtuch ist sehr lieblich und fein gearbeitet und sicher von grossen Nutzen :).
    Der Kammzug hat eine klasse Farbe und erinnert mich auch ein wenig an den Herbst - also passt es sehr gut!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Kammzug, wird bestimmt ein schönes Garn.
    Dein Einschlagtuch ist wieder sehr liebevoll gearbeitet.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra wie immer deine Strickkunst gefällt mir und dieser Kammzug ist einmalig die Farbe Super .lieben Gruß Karin P:S konnte nicht Kommentieren es kam dein Blog sei nicht zugänglich nur das du es weißt

    AntwortenLöschen