Mittwoch, 7. August 2013

Wollwickler und Haspel

Ich habe beim Wollschaf zugeschlagen, jetzt bin ich stolze Besitzerin eines Wollwicklers und einer Haspel! Als das Paket heute ankam habe ich sofort alles ausprobiert einen gesponnenen Wollstrang rausgekramt und ein Knäuel gewickelt es hat super geklappt und wie Blitz schnell das ging, echt super. Die Investition hat sich gelohnt.




Kommentare:

  1. Tolle Anschaffung! Viel Spass damit. Lg colette

    AntwortenLöschen
  2. Mein Knäuelwickler fasst nur 100g. Dieser hier sieht größer aus. Wieviel Gramm passen denn drauf?

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa ... es gibt Dinge, die muss Frau einfach haben!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anke,

    auf meinem Wollwickler passen auch nur 100 g.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,

    Du wirst immer professioneller und die Wolle ist ein Traum - eine sehr feine Sommerfarbe :)

    LG von Senna

    AntwortenLöschen