Samstag, 27. Juli 2013

Pflaumenkuchen

Heute gibt es kein Mittag sonder Pflaumenkuchen hmm lecker. Backen ist zwar eine Zumutung bei dem Wetter aber es musste einfach sein! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.


Kommentare:

  1. Hmm, lecker, guten Appetit. Lg colette

    AntwortenLöschen
  2. hallo alexandra ...
    oh ober lecker ... fehlt nur noch die sahne
    bei mir gibt es johannisbeerkuchen
    lass ihn dir schmecken
    ein schönes wochenende
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmh, der sieht ja lecker aus. Hab mir grad 'n Kaffee gemacht. Ich nehm mir mal so virtuell ein Stück, ja? ;-)))

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  4. Mmmmh...sieht lecker aus,ich würde auch gerne backen,aber das ist mir einfach viel zu heiss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. mmmmmmmh lecker, gute Idee !
    dir ein schattiges Plätzchen
    lieben Gruss
    marisa

    AntwortenLöschen
  6. Backen ist wirklich nicht so schön, wenn's so warm ist. Da schmeckte er bestimmt gleich doppelt so gut.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  7. Sind schon die Pflaumen dran? Ich bin noch auf Erdbeeren eingestellt. Hmmmh,sehr lecker sieht Dein Kuchen aus.
    Liebe Grüße,Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Noch sind sie eigentlich nicht dran liebe Sabine. Aber ich hab sie gesehen und Lust verspürt darauf ;-) .

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Boahhh lecker, da hätte ich grad auch richtig Lust drauf....

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen