Mittwoch, 26. Juni 2013

Gestern aus der City mitgebracht, Bettschuhe stricken da ich ja immer so kalte Füße habe im Bett und Boshi Wolle für meine erste Boshi-Mütze die ich häkeln werde. Ich wünsche euch noch einen schönen Mittwoch!


Kommentare:

  1. Hallo Alexandra,

    hast eine gute Auswahl getroffen die boshi-Wolle schöne Farben, Bettschuhe auch interessant viel Erfolg beim häkeln und stricken.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Bettsocken kann man im Moment wirklich gut gebrauchen. Dann leg' mal los ... ;-)
    Die auf dem Buchdeckel finde ich sehr schön. Ich wollte sie schon einmal stricken. Aber beim Wollen ist es geblieben.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. hallo alexandra ...
    kann es sein das du kalte füße hast ? ... schmunzel
    dann mal ran...soll noch ein wenig so bleiben
    wünsche dir gutes gelingen
    L.G. Petra

    AntwortenLöschen
  4. "Bettschuhe" - herrlich! Das Buch ist mir auch noch nicht untergekommen ....komisch ;) Oh, das hört sich toll an - warme Füße im Bett...
    Auf die Mütze bin ich schon neugierig - die Farben sind jedenfalls schon mal ganz toll!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen