Donnerstag, 27. Juni 2013

Boshi Mütze

Gestern habe ich ja die Boshi-Wolle gekauft und  heute war die Mütze schon fertig.


Kommentare:

  1. Die Mütze sieht klasse aus. Ich habe diese Woche auch meine erste Mütze gehäkelt.
    LG Tanja




    AntwortenLöschen
  2. Wow, bist du schnell. Und so toll. Die Farbkombi ist spitze.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,

    superschön ist deine Boshi Mütze geworden, ganz toll.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Meine Güte, bist Du schnell!
    Sie sieht ganz toll aus.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. ...ja, die gehen ganz fix...;o)
    Sieht toll aus!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Mütze! Ja, Enthusiasmus macht schnell :).
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Alexandra!
    ...mein erster Gedanke: Wow, die Farbe steht dir ausgezeichnet! Sieht klasse aus zu deinen dunklen Haaren!
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ja da brauch ich mich nicht wundern wenn es mit dem Wetter nichts wird ,du machst so Tolle Mützen da denkt Petrus es sollte besser Kalt sein das du deine tollen Mützen tragen kannst hahahaha .Liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  9. HalloAlexandra,

    da warst aber schnell.
    Schöne Farbe und steht dir gut.

    ein schönes Wochenende, Lilly

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Alexandra :),

    na da hat die Wolle aber Spaß gemacht zu vernadeln :) - die Mütze gefällt mir - eine tolle Farbenkombination!

    Liebe Grüße von Senna :)

    AntwortenLöschen
  11. Deine Boshi steht dir super.
    jetzt sind es schon zwei, geht wirklich extra schnell.
    lieb grüsst marisa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Alexandra,
    das ging aber fix mit der Mütze!
    Sie ist toll geworden und steht Dir richtig gut!
    LG Mone

    AntwortenLöschen