Freitag, 3. August 2012

Wollspende

Einen ganzen Karton Wollreste hat mich heute erreicht von der lieben Hannelore die auch für die Schmetterlingskinder strickt. Sie hat mir diese Wolle gegeben damit ich weiterstricken kann für die Schmetterlingskinder denn meine eigenen Wollreste sind schon aufgebraucht. Aber jetzt kann ich schön weiterstricken. Hannelore hat keinen Blog sie hat mich einfach angeschrieben und so sind wir in Kontakt gekommen.

Kommentare:

  1. So toll von Hannelore, dass sie dir diese Wolle zuschickt, du hast ja super Verwendung dafür!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hey,

    das ist aber eine sehr schöne Wollspende, die du da erhalten hast!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Idee von Hannelore und die Wolle ist an den richtigen Platz gekommen.Jetzt hast du wieder reichlich Material um weiterzustricken!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Reste hast du da bekommen ,da wünsch ich dir viel Spass beim stricken!!!
    Deine Lulu sieht klasse aus,sie hat ein tolles Outfit bekommen !!!
    LG. Lydia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexandra,
    da hast du aber wunderschöne Wolle erhalten. Aber alles kannst du davon nicht für die Schmetterlingskinder verwenden.
    Schau mal hier, es gibt eine verbesserte Farbtabelle wo man sich dran halten soll.
    Ich schicke dir mal einen Link zum Kleidungsstück, da kannst du sie sehen:
    http://www.klinikaktion-der-schmetterlingskinder.de/sternchen.pdf
    Schau dir auch immer mal wieder die Anleitungen an, es hat sich einiges geändert!
    lg Bea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bea,

      danke für deine Aufmerksamkeit. Die dunkle Wolle hätte ich auch nicht genommen nur die helle Wolle. Trotzdem danke fürs aufmerksam machen.

      LG Alexandra

      Löschen
  6. Hallo Alexandra,

    eine tolle Wolle für ein super Projekt und welches ich immer wieder bewundere!
    Viel Spaß beim Nadeln!

    Liebe Grüße von Senna

    AntwortenLöschen