Sonntag, 4. März 2012

Habe heute von Clumsy mein erstes Stöckchen zugeschmissen bekommen. Dann beantworte ich jetzt mal die Fragen.


1. Welche Sprache (egal ob Sprachtalent oder nicht) möchtest du neben deutsch lernen wollen?
Französisch würde ich sehr gern lernen wollen, das ist die schönste Sprache für mich.

2. Bist du eher der Kaffee- oder der Tee-Typ?
Ich bin ein Kaffeetyp schon Morgens wenn ich aufstehe brauche ich meine Tasse Kaffee.

3. Gibt es in deinem Leben eine Sache, die du bereust, nicht getan zu haben?
Nein gibt es nicht hab immer alles ausprobiert ich bin kein zurückhaltender Mensch.

4. Wohnst du in deinem Traumhaus/wohnung?
Die Wohnung wo wir leben finde ich sehr schön und gemütlich aber es dürfte auch etwas mehr sein also die Traumwohnung suche ich noch.

5. Bist du tolerant gegenüber anderen Menschen?
Ja das bin ich, ich aktzeptiere jeden Menschen so wie er ist und das ist auch gut so jeder so wie er mag.


Und dieses Stöckchen werfe ich jetzt an folgende Leute weiter:


Bea


Rakita


Anke


Senna


Nima


Ich hoffe, dass dieses Stöckchen jeder annimmt. Habe auf den Blogs keine Hinweise gefunden, dass die Stöckchen verweigert werden.


Soooo, nun kommen mal meine fünf Fragen, die ich weitergeben möchte:

1. Das schönstes Ereignis in eurem Leben?


2. Was ist dein Lieblingsessen?


3. Glaubst du an Wunder?


4. Welche Jahreszeit ist deine liebste?


5. Welche Haustiere besitzt du?

Kommentare:

  1. Die Wolle ist ganz toll, sehr schöne Farbe.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alexandra,

    eine sehr schöne ruhige Farbe hat Deine Wolle - gefällt mir ausgesprochen gut.
    Verzeih mir, wenn ich die Stöckchen nicht annehme und weitertrage - ich werde bald ein demensprechendes Zeichen auf dem Blog hinterlassen.

    Aber vielen lieben Dank, dass Du an mich gedacht hast.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen