Mittwoch, 1. Februar 2012

Verlosung





Sodele ich habe die Gewinner ermittelt! Die Lose
habe ich in einem Glas reingetan und tüchtig gerüttelt und geschüttelt, Augen zu und drei Lose gezogen und gewonnen haben


1. Preis Tierische Strickoper


2. Preis Maike


3. Preis Mone

herzlichen Glückwunsch! Ich möchte euch bitten mir eure Adressen mitzuteilen damit ich dann bald alles zur Post bringen kann.
Vielen Dank, das so soviele mitgemacht haben und bitte nicht traurig sein die nicht gewonnen haben es wird bald wieder eine Verlosung geben.

9 Kommentare:

  1. Huch, ich habe gewonnen *freu* *freu* *freu*
    Bin ganz baff... Email mit Anschrift kommt gleich.
    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  2. Hi Alexandra,
    hab ich doch glatt vergessen dir zu Deinem Bloggeburtstag zu gratulieren. Also: Herzlichen Glückwunsch und noch viele weitere Blogjahre.

    Gruß Marco

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Alexandra ich kann es fast nicht glauben,
    ich habe gewonnen;-)))
    Ich freue mich riesig!!
    Vielen, vielen Dank!
    Schicke dir meine Anschrift per Mail.
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  4. Uiiiii ...... die Maggy hat gewonnen, Glückwunsch! Auch für Maike und Mone herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Gewinn. Danke dir Alexandra für das Gewinnspiel und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!!!!

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen auch von mir!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen.
    Und an Dich Alexandra, noch einmal herzlichen Dank für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexandra!
    Danke für Deine schöne Verlosung!!!!
    Bin ganz baff,das ich gewonnen habe!!!
    Freu mich schon sehr!!!
    Adresse schick ich gleich noch per Mail.
    LG Mone

    AntwortenLöschen