Mittwoch, 1. Februar 2012

Bettfinken

Habe noch ein paar Bettfinken fertig habe die Anleitung etwas verändert sodass man auf der Oberseite mehr vom Fuss sieht.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra
    Deine Bettfinken sind wunderschön geworden!
    Irgend etwas klappt nicht mit den Mails, habe dir schon 2 x geantwortet
    aber du erhälst es nicht!?
    Ich probiere es noch einmal!
    Ganz liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Maggy,

      meine Mail lautet Alexamohr1@t-online.de dann müßte es ankommen. Habe dir aber gestern eine Mail gesendet da bräuchtest du nur drauf zu antworten dann sollte es auch klappen. Dankeschön!

      LG Alexandra

      Löschen
  2. Hallo Alexandra,
    oh..ganz tolle bettfinken hast du da genadelt,die sehen klasse aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Alexandra,
    auch diese Bettfinken sind dir wieder super gelungen.Und das der Fuß mehr zu ist,kann bei diesen Temperaturen nicht schaden ;-)))

    LG Lydia

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube jeder hat jetzt schon solche Bettfinken, nur ich noch nicht. Schön sehen sie wieder aus.
    Aber wenn ich dann zu Hause bin (und meine Februarsocke fertig habe) stricke ich mir auch welche.
    Ganz sicher. ;-)

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Ui schon die nächsten fertig? Das geht ja fix bei Dir.

    LG
    Linda

    AntwortenLöschen
  6. Sehen wieder mal so kuschelig und schön aus Alexandra!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ja, das sind tolle Bettschuhchen...;O)
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön sind die Bettfinken und so kuschelwarm sehen sie aus. Genau richtig für die momentane Eiszeit.

    Liebe Grüße von Mia

    AntwortenLöschen