Freitag, 23. Dezember 2011


Sodele, das letzte Weihnachtsgeschenk ist fertig, jetzt kann ich beruhigt andere Vorbereitungen angehen. Puhh Weihnachten ist ganz schön anstrengend. Morgen bekomme ich Besuch für eine Woche und da möchte man alles fertig haben. Ich hab noch einiges vor und deshalb bin ich mal eben weg :-) . Habt einen schönen Freitag!

Kommentare:

  1. Auch diese Socken sind ein wunderschönes Weihnachtsgeschenk,die sehn super aus!!!
    Oh ja, das kenn ich ,da soll alles schön sein,wenn Besuch erwartet wird :-)
    Ich wünsch dir eine schöne Woche mit deinem Besuch.

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann sich der oder die Beschenkte aber freuen über so tolle Socken!
    Schönen Tag
    lG Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Die Socken sehen sehr hübsch aus - gefallen mir gut!

    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Socken sind bestimmt schön warm,
    ich wünsche dir recht schöne Feiertage,
    lg Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Alexandra ganz tolle Socken, da wird sich aber jemand darüber freuen!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Alexandra,

    die Socke haben eine wunderschöne Farbe und werden bestimmt Freude hervorrufen ... ich wünsche Dir noch gutes Gelingen und besinnliche Weihnachtstage,

    liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Alexandra,
    die Socken sind klasse geworden,ganz toller Farbverlauf!
    Wünsche dir schöne Festtage!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine richtig tolle Farbkombi. Diese Socken machen richtig gute Laune.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist doch super, dass noch alles fertig geworden ist! Die Socken sehen toll aus - sehr kuschelig ♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  10. Colourful, thick and most cudlly, they are beautiful.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben,die Socken sind toll!
    Frohe Weihnachten für dich
    Alles Gute
    Patricia

    AntwortenLöschen
  12. Hui, die sind echt richtig chic! Kompliment! :)

    AntwortenLöschen