Mittwoch, 21. Dezember 2011

Gestern kam der Postbote mit einem Päckchen an und ich hab mich gewundert und gefragt von wem kann das denn sein?! Es ist von der lieben Anni ich habe ihr damals von meiner Seife was zukommen lassen und jetzt bedankt sie sich mit diesem wunderschönen Strang Wolle in herrlichen Farben. Liebe Anni hab vielen lieben Dank und lass dich drücken die Überraschung ist dir gelungen.

Kommentare:

  1. Hallo Alexandra
    Wunderschöne Wolle!!!
    Das kann Frau immer gebrauchen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Alexandra,
    eine Überraschung sollte es sein in diesen Tagen.
    Ich habe mich damals auch sehr gefreut.
    Hab ein schönes Fest.
    Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  3. Na, für solche schöne Überraschungen ist Frau immer zu haben,
    ciao und einen schönen Tag
    Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Alexandra,
    eine tolle Überraschung und du wirst bestimmt was schönes daraus zaubern.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Solche Überrascheungen sind immer Willkommen !!!
    Die Wolle hat wunderschöne Farben!!!

    Liebe Alexandra, ich wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes,gesegnetes Weihnachtsfest!!!

    Liebe Grüße Lydia

    AntwortenLöschen